![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() hm.. hab mir einige beiträge über neue pc´s usw. angesehen- es ist viel darüber diskutiert worden welche komponenten usw..
auch bei den motherboards gibt es eine sehr große auswahl.. inwieweit machen integrierte "zusatzfunktionen" wie lan oder usb2.0 graphikchip usw. sinn? sind nicht die reinen motherboards ohne viel zusatzschnickschnack am sinnvollsten bzw. stabilsten? einzig raid erscheint mir persönlich am sinnvolsten- da man dadurch ja eine vielzahl an möglichkeiten dazubekommt- z.b. mehr als 4 ide anschlüsse usw.. für mich stellt sich auch die frage- welches mainboard nehmen um auch noch in 1- 2 jahren einen neuen prozessor einbauen zu können. demnächst sollen ja von amd neue prozessoren mit 166fsb herauskommen. welches board (mit raid) würdet ihr für einen amd xp 2000+ empfehlen? hab bis jetzt manches über asus und epox gelesen -elitegroup soll ja nicht so überragend sein. mfg flight ![]() |
![]() |
![]() |