![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ich hätte noch 50-100 von die Teilen wenn sich sagen wir 30 man finden könnte ich welche nach Österreich schicken. Der Preis geht je nach menge von 8-15€ pro von . NP für diese Fan`s vom Tpy 4412/2 ist ca 25-30Euro.
cu Dleds |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Laufen die mit 12V oder 220V?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
![]() 12 V aber wieviel watt ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() 12V 6W 100-150m³ ca 30-35db (ich weiß das ist wie ne an gabe "es könnte noch 1 bis 5 Stunden dauern")
die Lautstärke/Leistung auf 7V ist wie ein 4412F. dann ist er aus einem Radeon Fan und einem Antec Nt Fan net mehr rauszuhören. ich habe selber einem auf der CPU. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() für 7 €/stück kauf ich dir 3 Stück ab.
wo bist du zhaus ? könntest du nach wien schickn ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hmm laut!
aber die sind dann nix gegen die lüfter in der sun die ich heute aufgebaut hab derart laut, aber immerhin müssen sie: 16 GIGABYTE RAM kühlen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Gegen dicke fette papst hab i nix *ggg*
würde auch 2 - 4 stück abnemen, wenn ned sogar mehr *ggg*. Das problem ist nur, daß i in mein gehäuseblech kein loch reinkrieg *ggg* ist verdammt zach des blech vom Chieftech *ggg*. Da muss i mal den laser bemühen *ggg*. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() |
![]() muahhhh wie kannst du sowas deinem schönen chieftech antun
![]() hab bei mein tb jetz alles gedämmt und alle lüfter wegglasen (ausser prozzlüfter: 43 prozz und 29 case proz steigt aba im laufe des tages noch auf 49 is ma aba a wurscht (leise isa) ![]()
![]() |
#9 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hast ein foto von den lüftern maybe? kann mir drunter nix vorstelln
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |