![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() ich hab die 767-300 und die A340-300 mit den neuen air-File und aircraft-cfg-files installiert , textur der jeweiligen airline dazuinstalliert , Flieger sind auch da , die 767 startet endlich normal , aber beide flieger zeigen nur die graue paint-kit-textur.
liegt es an der aircraft.cfg , die anders aufgebaut ist , muss ich da bei flightsin.0 meinen Flieger eingeben? Wer kann helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hi Du mußt jede Textur einzeln bennenen. Ein Beispiel:
[fltsim.0] title=PAI A300 PAINT KIT sim=pai300 model= panel= sound= texture= kb_checklists= kb_reference= atc_id= atc_id_color=0xffffffff atc_airline= atc_flight_number=0001 ui_manufacturer=Project AI ui_type=Airbus A300 ui_variation=PAINT KIT description=Project Ai A300 Only for use with Ai Traffic! atc_heavy=0 [fltsim.1] title=PAI A300 PAINT 1 LH sim=pai300 model= panel= sound= texture=1 kb_checklists= kb_reference= atc_id= atc_id_color=0xffffffff atc_airline=Lufthansa atc_flight_number=0001 ui_manufacturer=Project AI ui_type=Airbus A300 ui_variation=PAINT KIT description=Project Ai A300 Only for use with Ai Traffic! atc_heavy=0 visual_damage=0 Unter Texture die Nummer oder die Bezeichnung deines Texturfolders eingeben, ich meine so wie Du ihn genannt hast (bspw. Texture.1 oder Texture.DLH usw.). Achte darauf, daß die [fltsim.x] immer schön durchnummeriert wird, sonst funzt es nicht. Gruß a. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Danke erstmal. Werde es morgen früh versuchen. Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Jawoll , daran wars gelegen. Danke nochmals an airlinetycoon!
|
![]() |
![]() |
![]() |