WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Überarbeitete PAI-Flieger ohne Textur (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=69389)

michaelmarco 09.09.2002 18:55

Überarbeitete PAI-Flieger ohne Textur
 
ich hab die 767-300 und die A340-300 mit den neuen air-File und aircraft-cfg-files installiert , textur der jeweiligen airline dazuinstalliert , Flieger sind auch da , die 767 startet endlich normal , aber beide flieger zeigen nur die graue paint-kit-textur.
liegt es an der aircraft.cfg , die anders aufgebaut ist , muss ich da bei flightsin.0 meinen Flieger eingeben? Wer kann helfen?

airlinetycoon 09.09.2002 19:26

Hi Du mußt jede Textur einzeln bennenen. Ein Beispiel:

[fltsim.0]
title=PAI A300 PAINT KIT
sim=pai300
model=
panel=
sound=
texture=
kb_checklists=
kb_reference=
atc_id=
atc_id_color=0xffffffff
atc_airline=
atc_flight_number=0001
ui_manufacturer=Project AI
ui_type=Airbus A300
ui_variation=PAINT KIT
description=Project Ai A300 Only for use with Ai Traffic!
atc_heavy=0


[fltsim.1]
title=PAI A300 PAINT 1 LH
sim=pai300
model=
panel=
sound=
texture=1
kb_checklists=
kb_reference=
atc_id=
atc_id_color=0xffffffff
atc_airline=Lufthansa
atc_flight_number=0001
ui_manufacturer=Project AI
ui_type=Airbus A300
ui_variation=PAINT KIT
description=Project Ai A300 Only for use with Ai Traffic!
atc_heavy=0
visual_damage=0

Unter Texture die Nummer oder die Bezeichnung deines Texturfolders eingeben, ich meine so wie Du ihn genannt hast (bspw. Texture.1 oder Texture.DLH usw.).
Achte darauf, daß die [fltsim.x] immer schön durchnummeriert wird, sonst funzt es nicht.

Gruß
a.

michaelmarco 09.09.2002 20:16

Danke erstmal. Werde es morgen früh versuchen. Danke

michaelmarco 10.09.2002 07:51

Jawoll , daran wars gelegen. Danke nochmals an airlinetycoon!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag