WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2002, 17:19   #1
Nasdaq
Elite
 
Registriert seit: 06.03.2002
Alter: 48
Beiträge: 1.314


Nasdaq eine Nachricht über ICQ schicken Nasdaq eine Nachricht über AIM schicken Nasdaq eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Polizist am Pannenstreifen

hi.

bin mal zur abwechslung in ein radar gefahren (nein..nicht hinein..nur vorbei). Passiert mir eigentlich recht selten, nur dafür ordentlich (ca 180 auf der Autobahn, am Sonntag morgen, auf 50 km hab ich 3 autos gesehen )

Das was mich dabei nervt:

Der Polizist sass hinter einem hügerl in seinem auto am pannenstreifen und hielt die radarpistole bei der offenen Tür hinaus, wobei die tür (der pannenstreifen war ned sehr breit) ca 20-30 cm auf die erste spur ragte. Ich hatte echt meine probleme dem gscheit auszuweichen da ich ihn verdammt spät gesehen hab. Hätte sich aber auch ned viel geändert wenn ich 130 gefahren wäre.

Was tut man gegen solche trotteln? der kann sich doch ned mitten auf die Autobahn stellen weil er grad super cool ist und kassieren will!

Nasdaq ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag