![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() morgen!
wer weiss eine site wo sie gratis webspace anbieten (und auch halbwegs vernünftige url's für die site die man dann online stellt ![]() fortunecity hat nämlich endgültig ausgschi**en bei mir ![]() ![]() wer weiss eine gscheite gratis webspace site? danke im voraus! tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() danke hat mir wirklcih geholfen!
lg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Onklifiziert
![]() |
![]() bin irgendwie immer noch nicht wirklich fündig geworden...
wer hat einen gratis webspace (sollte mind. 20mb haben) und hat keine probleme damit? lg, tom
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Onklifiziert
![]() |
![]() WA ich zuck noch aus... da kann i wieda diese und diese files net uploaden... fortunecity geht nicht *grml*
weiss wirklich keiner was? bin am verzweifeln ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() was willst denn alles draufgeben?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Gratis Webspace wird immer
![]() mfg BTW, Suchen verwenden!!!
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Kebab,
ich hab mir Webspace bei 8ung und Free.pages gesichert. Beide haben manchmal keine Verbindung, aber eigentlich rel. selten. Bei beiden Anbietern mußt Du aber eine Index.htm(l) erstellen, ein direkter Zugriff (Inhaltsansicht) geht nur mit FTP oder z.B. https://www2ftp.de/ Eigentlich bin ich ganz zufrieden. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() vergiss fortunecity, das war schon immer schlecht. 8ung iss auch nicht das wahre, da hatte ich auch mal ne page.
schau mal auf www.kostenlos.de, da findest sicher irgendwas! ach ja, tripod iss zwar nicht schlecht, aber saulangsam und mit extrem störender werbung!
![]() |