![]() |
suche webspace - nach möglichkeit gratis
morgen!
wer weiss eine site wo sie gratis webspace anbieten (und auch halbwegs vernünftige url's für die site die man dann online stellt :rolleyes: ) welcher auch halbwegs gut funktioniert mit uploads und logins... fortunecity hat nämlich endgültig ausgschi**en bei mir :mad2: ich hass des - zwar 100mb webspace aber dafür kannst dich nicht connecte, fileupload funktioniert nur mit dem komischen manager auf der homepage und der funktioniert auch schon seit monaten nicht :mad: wer weiss eine gscheite gratis webspace site? danke im voraus! tom |
|
danke hat mir wirklcih geholfen!
lg, tom |
bin irgendwie immer noch nicht wirklich fündig geworden...
wer hat einen gratis webspace (sollte mind. 20mb haben) und hat keine probleme damit? lg, tom |
WA ich zuck noch aus... da kann i wieda diese und diese files net uploaden... fortunecity geht nicht *grml*
weiss wirklich keiner was? bin am verzweifeln :mad2: |
was willst denn alles draufgeben?
|
Gratis Webspace wird immer :mad: ... weil es sich die Anbieter nicht leisten können, in Support und Service zu investieren! Such dir eine günstige, österr. Firma und zahl ein wenig dafür, dann bist zu 100% zufriedener!
mfg BTW, Suchen verwenden!!! |
|
Hallo Kebab,
ich hab mir Webspace bei 8ung und Free.pages gesichert. Beide haben manchmal keine Verbindung, aber eigentlich rel. selten. Bei beiden Anbietern mußt Du aber eine Index.htm(l) erstellen, ein direkter Zugriff (Inhaltsansicht) geht nur mit FTP oder z.B. https://www2ftp.de/ Eigentlich bin ich ganz zufrieden. lG Christoph |
vergiss fortunecity, das war schon immer schlecht. 8ung iss auch nicht das wahre, da hatte ich auch mal ne page.
schau mal auf www.kostenlos.de, da findest sicher irgendwas! ach ja, tripod iss zwar nicht schlecht, aber saulangsam und mit extrem störender werbung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |