![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
...seit gestern draussen, hat jemand den Treiber schon ausgiebig getestet, würde mich brennend interessieren was ihr damit so für Erfahrung gemacht habt, ich selbst finde diesen Treiber sehr gut da der Flusi bei 4x AA ca mit ca 3fps mehr läuft als mit dem 29.42´er.
Bin mal gespannt was die anderen hier so meinen. Gruss Martin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
woher hast Du den denn?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Hmm auf der deutschen nvidia ist noch der 29.42 , also welchen denn nun ?
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
Hallo Martin W.!!
Ich habe den neuen Treiber Denator XP 30.82 gefunden,da ich kein Profi in Sachen Hardware und Treiber bin, würde mich interessieren was es bedeutet "ca.3 fps bei 4xAA mehr als beim Denator 29.42?" Grüße aus LOWK Walter! ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
...mit 3 fps ->Bilder pro Sekunde (SHIFT+Z) bei 4 fach eingestelltem Anti Aliasing ->Kantenglättung, habe ich 3 Bilder mehr als mit dem alten Detonator 29.42. Das Anti Aliasing kannst du in deinen Grafikkartenoptionen einstellen. Grundsätzlich gehen die fps in den Keller bei eingeschalteten Anti Aliasing, jetzt gehen die fps bei mir um 3 fps weniger runter
Aber es liegt natürlich auch an deiner Graka.Gruss Martin |
|
|
|
|
|
#7 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ich hab den neuen Treiber auch seit heute installiert und ich hab das Gefühl das der FS ein bisschen flüssiger läuft. Aber um einen direkten Vergleich zu haben müßte man zur gleicher Zeit vom gleichen Flugplatz mit den gleichen Einstellungen losdüsen.
Das ist mir das ganze dann doch nicht wert. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
Hi Achim,
ich habe in den letzten Tagen mehrfach verschiedene Treiber ausprobiert. In Verbindung mit meiner neuen Geforce 4 Ti 4200 64MB läuft der 30.82 zwar, aber die Texturen sind wesentlich unschärfer als mit den vorangegangenen Versionen 28.32 & 29.42 Mit den alten Treibern hatte ich zumindest Hardwareseitig die Möglichkeit FS AA 6-fach zu nutzen, aber leider hat ich damit auch den "Alt-Taste" Bug. Ich probiere jetzt wie Du schon erwähnt hast, den Powerstrip 3.21 Die Texturen sind mit dem 30.82 derart verschwommen, daß ich wohl wieder auf ältere Treiberversionen zurückgreifen werde. Einen herzlichen Gruss aus EDDM Stefan
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
|
|
|
|