![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Audio- und Video Vom MP3-Player über Sequencer bis hin zu DirectX und VST PlugIns, sowie Programme für 'bewegte Bilder' (Videoschnitt und TV-Viewer). |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Also ich kenne dieses spezielle Codec-Pack nicht, hab mir aber mal die Video-Funktionen auf meinem Rechner mit dem Nimdo-Codec-Pack ziemlich zerschossen.
Ich empfehle auf jeden Fall Vorsicht bei solchen Paketen, IMHO ist Einzelinstallation des jeweiligen Codecs immer noch der bessere Weg...
|
|
|
#3 |
|
big poppa pump
![]() |
K-Lite
Tsunami Filterpack ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.09.1999
|
Zitat:
Kann man während der Installation auswählen, was man installieren möchte, bei mir hatte es keinerlei Probs gegeben, was ich von Tsunami nicht behaupten konnte. AL |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
big poppa pump
![]() |
Tsunami konnte ich auch auswählen was ich wollte und nicht. Beim K-Lite auch...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
zu der Install. von Codec Packs gibt es zumeist Hilfe, wer sich diese durchliest hat, bzw. damit hatte ich, bei keinen Paket Probleme
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Bei Nimo killen die codecs das Windows bei Tsunami teilweise die codecs gegenseitig, weil die "Zusammensteller" offenbar Scriptkiddies sind, aber bei klcodec ist es anders, da passt alles. Habe es selber in verwendung und keine Probleme.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
sorry, aber der klite codec pack is fürchterlich.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Warum ist er fürchterlich, ein bißchen mehr Mühe ist auch für so eine Aussage als Beweiskraft notwendig.
Sprich: Schreib welches Problem Du nach einem bis dahin funktionierenden Windows hattest und grenze die bzw. den Fehler ein durch die Analyse der Datei, die wiedergegeben hätte werden sollen und nicht korrekt oder gar nicht wiedergegeben wurde. Welcher Codec aus dieser Zusammenstellung macht Probleme ? Mehrere ? Welche ? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
nimo is scheisse.
hat der klite auch indeo mitdabei? |
|