![]() |
K-Lite Codec Pack
|
Also ich kenne dieses spezielle Codec-Pack nicht, hab mir aber mal die Video-Funktionen auf meinem Rechner mit dem Nimdo-Codec-Pack ziemlich zerschossen.
Ich empfehle auf jeden Fall Vorsicht bei solchen Paketen, IMHO ist Einzelinstallation des jeweiligen Codecs immer noch der bessere Weg... |
K-Lite :lol:
Tsunami Filterpack :D |
Zitat:
Kann man während der Installation auswählen, was man installieren möchte, bei mir hatte es keinerlei Probs gegeben, was ich von Tsunami nicht behaupten konnte. AL |
Tsunami konnte ich auch auswählen was ich wollte und nicht. Beim K-Lite auch...
|
zu der Install. von Codec Packs gibt es zumeist Hilfe, wer sich diese durchliest hat, bzw. damit hatte ich, bei keinen Paket Probleme
|
Bei Nimo killen die codecs das Windows bei Tsunami teilweise die codecs gegenseitig, weil die "Zusammensteller" offenbar Scriptkiddies sind, aber bei klcodec ist es anders, da passt alles. Habe es selber in verwendung und keine Probleme.
|
sorry, aber der klite codec pack is fürchterlich.
|
Warum ist er fürchterlich, ein bißchen mehr Mühe ist auch für so eine Aussage als Beweiskraft notwendig.
Sprich: Schreib welches Problem Du nach einem bis dahin funktionierenden Windows hattest und grenze die bzw. den Fehler ein durch die Analyse der Datei, die wiedergegeben hätte werden sollen und nicht korrekt oder gar nicht wiedergegeben wurde. Welcher Codec aus dieser Zusammenstellung macht Probleme ? Mehrere ? Welche ? |
nimo is scheisse.
hat der klite auch indeo mitdabei? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |