WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2002, 11:05   #1
Lauf
Veteran

Standard Traffic Tool

Jetz habe ich mich doch daran gemacht das traffic tool zu verwenden,doch stellen ich mir da einige Fragen.
Ich habe zuerst die Flugzeuge installiert, das heißt,ch habe die Flugzeuge aus einem fertigen Ordner genommen (AUA)Die habe alle eine Nmmer vorne AC#900 usw. Jetzt muß ich doch alle Flugzeuge mit einem Flugzeug aus meiner Aircraftdatei im FS2002 verknüpfen ? Also bei allen AUA Flugzeugen die Aircraft cfg geöffnet und in die aircraft.txt hinüber kopiert.Ist das so richtig gewesen ?

Jetzt habe ich noch das Problem,daß in der aircraft.txt schon einige Flugzeuge stehen, aber nicht der Reihe nach. Zuerst von AC#01 bis AC#38, dann wieder von AC#200 bis AC#240 und bei der AUA von AC#900 bis AC#910. Diese darf ich nicht änderne oder? Mit dieser Nummer wird mit dem Flightplan verknüpft, habe ich das richtig verstanden?

Dann habe ich die Flight pllans in die Flightplan.txt kopiert. Bei der Kopie steht über den Flug immer ein Flugzeug (A330-200),das habe ich gelöscht, da es ja durch die AC# Nummer definiert wurde. Richtig ? Am Ende den Tcompliere gedrückt und .... nichts tut sich ??
Line 153: ERROR location Was bedeutet das ??

Ich bitte um Hilfe
Danke Robert
Lauf ist offline   Mit Zitat antworten