![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() ich hab gerade bei geizhals gelesen das es schon Unreal Tournament 2003 für den pc gibt ist das korrekt oder nur vorbestellungen für das? wenn es das gameschon gibt hat es schon wer und wenn ja ist es gut bzw welche hardware muss herhalten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() .nne das sind sicher nur vorbestellungen...ut kommt erst..hardware mäßig würde ich sagen ab 800 mhz
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() vorbestellung!
und es wird gar ned sooo ein hardware fresser... es lüft mit ner tnt2 ... also auch geeignet für schul-pc'S ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ...tja dann hasste aber ne grafik wie unreal 1!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() aja.... natürlich ohne details und auf 300x200
![]() hab ich vergessen zu sagen. das is eine offizielle aussage allerdings wurde keine aussage zu den ram oder zum cpu gemacht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ...haste 2 möglichkeiten: amd 1 ghz und gf4 oda p4 2,53 ghz, 1 gb ram und riva tnt 2!
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
![]() Hat aber jemand von euch schon mal wieder etwas von der Demo gehört ?
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hy
Habe bis jetzt die 2 leaked Demos gespielt. UT2k3 ist ein Resourcen fresser :>. Nicht mehr als 50 frames mit AMD 800 und gf4 4400.. also teilweise unspielbar. Auch war das moving extrem schwammig. UT ist um einiges besser AAABER das war ja noch ned mal die offizielle Demo. Dh abwarten und dann schimpfen :>
![]() |
#10 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
was 50 frames und unspielbar? waren dann wohl 50 frames pro minute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |