![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() wennst mit an amd 800 schon 50fps hast dann passts eh
![]() ich find 50fps recht in ordnung wenn die auflösung und details stimmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich habe auch eine der Demos gespielt und auf meinem Rechner is sie zwar nicht gut gelaufen...also gerade mal so zwischen 15 und 20 frames wenns hochkommt
aber trotzdem kam dir die Steuerung nicht schwammig vor...und bei 50 Frames von teilweise unspielbar zu reden is wohl stark übertrrieben. Unser Auge hat normalerweise bei ca.24 Bilder pro Sekunde kein Problem mehr...*kopfschüttel* |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() auch wenns flüssig ausschaut... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() he carpediem grats zu deinem 900er und mir zum 800er
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2002
|
![]() hi
Tatsächlich hängt das befinden ob es Ruckelt oder nicht von der Gewohnheit ab. Wenn jemand immer mit 50 fps gespielt hat, wird ihm dies als flüssig erscheinen. Spielt allerdings jemand mit mehr fps (ich spiele aq2 mit maxfps 250, geht aber bis 560)hat sich eben das Auge an diese gewöhnt. Stellt man nun auf erheblich weniger FPS, erscheint dies als Ruckeln (wenn das Auge es wahrnimmt.. also ist von Person zu Person verschieden). Hier ist es einfach die Gewohnheit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Hero
![]() |
![]() wo kann man den diese demo saugen will auch wissen obs ruckelt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |