![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Viele Händler schreiben in ihre Kataloge nicht hinein, ob es sich um einen Palomino oder T-bred handelt - der Unterschied interessiert mich aber, da für mein Epox EP8 KHA+ lt. Hersteller nur Palominos empfohlen werden (ich habe die erste Rev.) Ich würde jetzt gerne wissen: funkt ein T-bred trotzdem? Gibt es eine feste Regel, nach dem z. B. wie bei Alternate alle XPs bis 2100 Palominos, ab 2200 T-Breds sind?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Das ist einfach so das alle XPs bis 2100 Palominos, und ab 2200 Thoroughbreads sind.
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
So einfach ist das nicht mehr.
In Dresden wird nur mer 0,13 Micron produziert, also werden über kurz oder lang keine Palominos mehr zu kaufen sein.
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Zuerst werden noch die Altbestände verkauft werden, wann die neuen genau auf den Markt kommen weiß ich nicht genau.
1600+ wird nicht mehr gebaut, also kommt da auch kein T-Bred. Aber die höher getakteten normal schon. Nächste Woche kommt vielleicht schon der 2400 und 2600+ auf den Markt (2000 und 2133 MHz) ![]()
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
ja, die t-breds werden bzw. wurden ab 1700+ gebaut. momentan gibts aber ausschließlich nur t-breds als 2200+ auf dem markt. alle anderen sind noch palominos. ab wann es beides gibt, ist mir nicht bekannt.
solange die händler die angaben wie 0,13 mikron oder t-bred nicht auf die webpages oder preislisten schreiben, wirds schwierig sein, die zu unterscheiden. beim kauf sieht mans am kleineren die. außerdem sollte es auch auf dem die draufstehn. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Bundeseigentum
![]() |
man siehts auch an der ersten Zeile
Die Palominos beginnen mit AX gefolgt von den MHz (bzw Rating) und die T-Breds mit AXD.... |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|