![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hi Leute!
Frage: Wo kann man im Internet brauchbares über Frequenzen und Schankung und sowieso Rundherum Info über das österreichische Telefonnetz finden? In Erwartung auf eine Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
![]() Wenn Du ein bisserl genauer schreiben könntest, was das Problem ist, dann könnte ich was damit anfangen, aber ansonsten sind die Angaben ein wenig zu allgemein.
lg Moz
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() meinst frequenzen fürn scanner
![]()
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() @Mozart
Sorry, dass ich erst jetzt - so spät - antworte. Ich habe einen einfachen dialup Internet-Anschluss und ich wohne leider im letzten Eck von Österreich. Leider kein ADSL und auch keine Chello usw. bei uns möglich. Mit meinen 56k Modem komme ich aber aus. Es ist so, dass es laut Telekom Austria Technik in meinem Wohnbereich es manchmal zu laut Technik "Frequenzschwankungen" kommt und diese mir die Verbindung immer in wichtigen Momenten kapert. Jetzt hab ich gehört, dass es eine Möglichkeit geben soll, dass irgendwie auszubessern und wollte alle Infos über Frequenzen und Schwankungen wissen, da mir gesagt wurde es gäbe etwas das technich die Frequenzen für mein Modem die ganze Zeit am Leben erhält! mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
P.S.: Da ich ja nicht weiss, wie weit Du technisch vorgebildet bist, hoffe ich dass ich Dir nicht Dinge erzählt hab' die Du eh' schon weisst... lg Moz P.P.S: Du kannst gerne Fragen stellen, Da tu' ich mir immer leichter und man kommt viel schneller zum Problemkern.
![]() |
![]() |