![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.07.2002
|
![]() hob an GERICOM lappi, kenn mi null aus
![]() drauf stehen tut: Model: 86 FCC ID: FMA86T des problem is, das da schirm net mea geht. dea tuat nua mea dunklgrau leichtn. mai sister hot gsogt des kann vü sein, des glaub i ihr a. Aber i hob ma docht vielleicht was ana obs da mit so an lappi von gericom scho öfters so a problem gebm hot!? wenn ana do wos was wea ich echt ![]() ![]() thx
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ot: dialket schön und gut, nur du übertreibst a bissl
wennst noch garantie auf das ding hast, dann einschickn -> dauert mind. 8 wochen wennst keine garantie mehr hast -> häng an monitor drann und freu dich über an schweineteueren desktoprechner
![]() |
#3 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Er hat sicher noch Gewährleistung. Die Gericom-Notesvhrott Bildschirme gehen ca. ein halbes Jahr nach dem kauf ein. Folglich hat er den Laptop anfang 2002 gekauft, daher 2 Jahre Gewährleistung. Bei Geridreck wird das Flachbandkabel zwischen gem Gerät und Bildschirm durch das andauernde auf- und zuklappen durchgescheuert!
Achtung: Das nächste was eingeht, wird der Akku sein (Ist sicher immer drinnen wenn tuned am Stromnetz arbeitet).
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() stimmt ned bei meinem geri..*grüfnml* ist zuerst der akku eingegangen.
![]()
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.07.2002
|
![]() hab einen normaln schirm dazugehängt! da hats nachand die gleiche farb ghabt wie am lappi
![]() nächstes problem: gebraucht kauft! und auf der gericom page meinens beim suchen nach nummer: suchen sie ein aktuelles modell aus !? ![]() also a hiniger schirm, ka garantie und ka ahnung von nix ![]() woran könnt des liegn?? please help me thx
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
und wenn auch der externe monitor schwarz bleibt, dann is vermutlich der grafikchip am board hinüber - genau das, was ich dir am telefon gesagt hab ![]() also einschicken und board tauschen lassen - wird aber teuer ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() [off-topic]
da schau her ... der ominöse bruder ![]() ![]() [/off-topic]
![]() |
#8 | |||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich wollte ja nur helfen
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() jajaja männer wollen immer "nur" ........
schluß aus ende, jetzt simma zu sehr OT ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |