![]() |
bildschirm beim lappi geht nicht mehr
hob an GERICOM lappi, kenn mi null aus :confused:
drauf stehen tut: Model: 86 FCC ID: FMA86T des problem is, das da schirm net mea geht. dea tuat nua mea dunklgrau leichtn. mai sister hot gsogt des kann vü sein, des glaub i ihr a. Aber i hob ma docht vielleicht was ana obs da mit so an lappi von gericom scho öfters so a problem gebm hot!? wenn ana do wos was wea ich echt :lol: happy :lol: üba a antwort thx |
ot: dialket schön und gut, nur du übertreibst a bissl
wennst noch garantie auf das ding hast, dann einschickn -> dauert mind. 8 wochen wennst keine garantie mehr hast -> häng an monitor drann und freu dich über an schweineteueren desktoprechner |
Er hat sicher noch Gewährleistung. Die Gericom-Notesvhrott Bildschirme gehen ca. ein halbes Jahr nach dem kauf ein. Folglich hat er den Laptop anfang 2002 gekauft, daher 2 Jahre Gewährleistung. Bei Geridreck wird das Flachbandkabel zwischen gem Gerät und Bildschirm durch das andauernde auf- und zuklappen durchgescheuert!
Achtung: Das nächste was eingeht, wird der Akku sein (Ist sicher immer drinnen wenn tuned am Stromnetz arbeitet). |
stimmt ned bei meinem geri..*grüfnml* ist zuerst der akku eingegangen.:D
|
bildschirm dazuhängen - auch alles dunklgrau
hab einen normaln schirm dazugehängt! da hats nachand die gleiche farb ghabt wie am lappi :heul:
nächstes problem: gebraucht kauft! und auf der gericom page meinens beim suchen nach nummer: suchen sie ein aktuelles modell aus !? :mad: also a hiniger schirm, ka garantie und ka ahnung von nix :( woran könnt des liegn?? please help me thx |
Re: bildschirm beim lappi geht nicht mehr
Zitat:
und wenn auch der externe monitor schwarz bleibt, dann is vermutlich der grafikchip am board hinüber - genau das, was ich dir am telefon gesagt hab :D also einschicken und board tauschen lassen - wird aber teuer :cool: |
[off-topic]
da schau her ... der ominöse bruder :D ;) [/off-topic]
|
Zitat:
|
ich wollte ja nur helfen :heul: :D :p http://www.plaudersmilies.de/sad/nixweiss.gif
|
jajaja männer wollen immer "nur" ........
schluß aus ende, jetzt simma zu sehr OT :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |