![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() [Suche] Mitarbeiter auf Homepage
Guten Abend. Ich suche für meine Allround Seite http://www.gamenetz.at noch Mitarbeiter, die sich um bestimmte Bereiche kümmern. Hauptsächlich geht es um PC-Games. Dazu kommt noch eine Astronomie, Airsoft und Hardware Seite. Zu den PC-Games sind derzeit folgende "Special Interesst" Seiten in Planung: GTA3 Mafia Operation Flashpoint Medal of Honor: Allied Assault & Team Assault Star Wars Galaxies - Gesucht werden überall: Redakteure die über neues Berichten. Gesucht im Bereich PC-Games: Mod & Addonbastler, Skinner, Modeller, Support Operators. Gesucht im Bereich Astronomie: Reflektor-Refraktor Technik-Support, Basteleien, Beobachtungsorte-Punkte. Gesucht im Bereich Airsoft: NIX! Gesucht im Bereich Hardware: lediglich einer, dem der Begriff "486" was sagt Ausserdem wird noch ein Scripter gesucht, der sich mit PHP/MySQL/HTML auskennt und eventuell ein Co-Webmaster (noch nicht fix) Jetzt zur Bezahlung: leider keine ![]() Die jetztige gamenetz.at Seite wird natürlich überarbeitet, doch ich brauche wirklich mehr Leute, die mich unterstützen. So ein grosses Projekt können nicht 2 Menschen allein halten ... Zur Registrierung: Es liegt leider noch kein Formular vor, daher schreibt mir einfach eine Mail an webmaster@gamenetz.at mit euren Persönlichen Daten wie Namen, Alter, Wohnort, Bisherige Projekte, Homepage, usw... Und natürlich den Bereich, den du übernehmen willst, bzw. die Stelle die du besetzen möchtest. Freue mich auf deine Mitarbeit, Patrick Horvath
![]() |
#2 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
dumme frage aber kennst den karim rais chabaane (oder wie man den schreibt?) [/off-topic] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() eigentlich nicht. wer soll das sein ?
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
na ok is eh besser so ![]() ciao |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() mach ma da jetzt a 22er treffen *g*
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() pooohh, bei so einem großzügigen angebot weiß ich jetzt echt nicht was ich da antworten soll
![]() sind auf dieser page auch server geplant und wenn ja welche? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() wer kommt noch ausm 22sten??? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() |
![]() Naja...für den start reicht das mal *g*
Also es ist schon geplant, einen eigenen Server zu eröffnen, doch weiss ich noch nicht wann dies passiert. Jedenfalls noch im laufe des Jahres. Der Server wird folgendes hosten: GameVoice, Medal of Honor, Operation Flashpoint; Mehr wird daweil nicht genannt. Der Server wird über Chello plus ans Netz gebunden und ein Athlon XP2000+ wird den Blutdruck erhöhen ![]() Und nicht vergessen euch zu melden. Bis jetzt noch kein einziger ![]()
![]() |
#9 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() chello+ server
![]()
![]() |
#10 |
Newbie
![]() |
![]() Das is auch sozusagen sowas wie eine "Notlösung"... Vielleicht, aber nur vielleicht kann ich den Server in meiner Firma aufstellen und dann über T3 Hosten. Aber das wird noch länger dauern...
![]() |