WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   [Suche] Mitarbeiter auf Homepage (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=63070)

PAHO 15.07.2002 21:24

[Suche] Mitarbeiter auf Homepage

Guten Abend.
Ich suche für meine Allround Seite http://www.gamenetz.at noch Mitarbeiter, die sich um bestimmte Bereiche kümmern.
Hauptsächlich geht es um PC-Games. Dazu kommt noch eine Astronomie, Airsoft und Hardware Seite.
Zu den PC-Games sind derzeit folgende "Special Interesst" Seiten in Planung:
GTA3
Mafia
Operation Flashpoint
Medal of Honor: Allied Assault & Team Assault
Star Wars Galaxies
-
Gesucht werden überall: Redakteure die über neues Berichten.
Gesucht im Bereich PC-Games: Mod & Addonbastler, Skinner, Modeller, Support Operators.
Gesucht im Bereich Astronomie: Reflektor-Refraktor Technik-Support, Basteleien, Beobachtungsorte-Punkte.
Gesucht im Bereich Airsoft: NIX!
Gesucht im Bereich Hardware: lediglich einer, dem der Begriff "486" was sagt
Ausserdem wird noch ein Scripter gesucht, der sich mit PHP/MySQL/HTML auskennt
und
eventuell ein Co-Webmaster (noch nicht fix)
Jetzt zur Bezahlung: leider keine :lol: , aber ihr habt auch möglichkeit euch auszubreiten. Jeder bekommt eine/mehr E-Mailadressen mit POP3 und Online Zugriff. Die Server-Domain-kosten werden von mir übernommen.
Die jetztige gamenetz.at Seite wird natürlich überarbeitet, doch ich brauche wirklich mehr Leute, die mich unterstützen. So ein grosses Projekt können nicht 2 Menschen allein halten ...
Zur Registrierung: Es liegt leider noch kein Formular vor, daher schreibt mir einfach eine Mail an webmaster@gamenetz.at mit euren Persönlichen Daten wie Namen, Alter, Wohnort, Bisherige Projekte, Homepage, usw... Und natürlich den Bereich, den du übernehmen willst, bzw. die Stelle die du besetzen möchtest.
Freue mich auf deine Mitarbeit,
Patrick Horvath

Steph 15.07.2002 21:34

Re: [Suche] Mitarbeiter auf Homepage

Zitat:

Original geschrieben von PAHO
Guten Abend.
Ich suche für meine Allround Seite http://www.gamenetz.at noch Mitarbeiter, die sich um bestimmte Bereiche kümmern.
Hauptsächlich geht es um PC-Games. Dazu kommt noch eine Astronomie, Airsoft und Hardware Seite.
Zu den PC-Games sind derzeit folgende "Special Interesst" Seiten in Planung:
GTA3
Mafia
Operation Flashpoint
Medal of Honor: Allied Assault & Team Assault
Star Wars Galaxies
-
Gesucht werden überall: Redakteure die über neues Berichten.
Gesucht im Bereich PC-Games: Mod & Addonbastler, Skinner, Modeller, Support Operators.
Gesucht im Bereich Astronomie: Reflektor-Refraktor Technik-Support, Basteleien, Beobachtungsorte-Punkte.
Gesucht im Bereich Airsoft: NIX!
Gesucht im Bereich Hardware: lediglich einer, dem der Begriff "486" was sagt
Ausserdem wird noch ein Scripter gesucht, der sich mit PHP/MySQL/HTML auskennt
und
eventuell ein Co-Webmaster (noch nicht fix)
Jetzt zur Bezahlung: leider keine :lol: , aber ihr habt auch möglichkeit euch auszubreiten. Jeder bekommt eine/mehr E-Mailadressen mit POP3 und Online Zugriff. Die Server-Domain-kosten werden von mir übernommen.
Die jetztige gamenetz.at Seite wird natürlich überarbeitet, doch ich brauche wirklich mehr Leute, die mich unterstützen. So ein grosses Projekt können nicht 2 Menschen allein halten ...
Zur Registrierung: Es liegt leider noch kein Formular vor, daher schreibt mir einfach eine Mail an webmaster@gamenetz.at mit euren Persönlichen Daten wie Namen, Alter, Wohnort, Bisherige Projekte, Homepage, usw... Und natürlich den Bereich, den du übernehmen willst, bzw. die Stelle die du besetzen möchtest.
Freue mich auf deine Mitarbeit,
Patrick Horvath

[off-topic]

dumme frage aber kennst den karim rais chabaane (oder wie man den schreibt?)

[/off-topic]

PAHO 15.07.2002 21:44

eigentlich nicht. wer soll das sein ?

Steph 15.07.2002 21:53

Zitat:

Original geschrieben von PAHO
eigentlich nicht. wer soll das sein ?
na der hat amal von irgendeinem horvath was grdet und du wohnst so wie ich und er auch im 22sten.

na ok is eh besser so :D

ciao

pong 16.07.2002 13:38

mach ma da jetzt a 22er treffen *g*

cal 16.07.2002 14:05

pooohh, bei so einem großzügigen angebot weiß ich jetzt echt nicht was ich da antworten soll :confused:

sind auf dieser page auch server geplant und wenn ja welche?

Steph 16.07.2002 15:27

Zitat:

Original geschrieben von pong
mach ma da jetzt a 22er treffen *g*
ja genrne :D

wer kommt noch ausm 22sten??? :hehe:

PAHO 16.07.2002 18:12

Naja...für den start reicht das mal *g*
Also es ist schon geplant, einen eigenen Server zu eröffnen, doch weiss ich noch nicht wann dies passiert. Jedenfalls noch im laufe des Jahres.
Der Server wird folgendes hosten:
GameVoice, Medal of Honor, Operation Flashpoint; Mehr wird daweil nicht genannt.
Der Server wird über Chello plus ans Netz gebunden und ein Athlon XP2000+ wird den Blutdruck erhöhen :p .
Und nicht vergessen euch zu melden. Bis jetzt noch kein einziger :(

gaelic 16.07.2002 18:29

chello+ server:heul: nix für ungut aber das geht nicht gut

PAHO 16.07.2002 18:47

Das is auch sozusagen sowas wie eine "Notlösung"... Vielleicht, aber nur vielleicht kann ich den Server in meiner Firma aufstellen und dann über T3 Hosten. Aber das wird noch länger dauern...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.