![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo !
Habe folgendes Problem mit dem triebwerksound im PSS A320: (nur in der cockpit ansicht) ist bei laufenden triebwerken ständig ein knacken und knistern zu hören. is nicht wirklich tragisch, aber ein bisserl komisch is es schon. bis jetzt hatte ich noch mit nichts irgendwelche soundprobleme, und an meiner konfiguration hab ich auch nichts geändert. hat wer ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen ? vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hallo Martin, ich habe das selbe Problem, aber auch bei der DF
737 knistert es,dachte erst, es sind die Boxen. Vielleicht kann ja wirklich jemand helfen ?! Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Du hast wahrscheinlich Deinen Airbus nicht zum längst fälligen B-Check gesandt. Dann läuft Schmierflüssigkeit aus, und die Triebwerke beginnen zu knacken, liegt am Lager des Niederdruckverdichters.
Schau mal unterm Rechner nach, da müsste es ziemlich feucht sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Hallo !
Das gleiche Problem hatte ich beim PSS-A320 auch. Meistens tritt dies bei Systemen auf wo Windows sich schon ziemlich "zugemüllt hat". Bei mir war installierte Hardware schuld, wie: internes Modem oder Joystick mit externer Stromversorgung. Ich habe dann vor der FS-Session dann in der Systemeinstellung nacheinander die verdächtigen Geräte deaktiviert ( Modem,Joystick). Danach war der Sound wieder optimal. Ohne Joystick ist natürlich schlecht, aber probiers mal aus und schau dann im FS nach. Ich hoffe es hilft Dir weiter,denn das Geknackse stört den Fluggenuss schon ziemlich. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Bengel , der Name sagt alles .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hi, das Problem hatte ich auch. Es liegt an wenigem Arbeitsspeicher. Wieviel MB hast Du denn??
Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Zitat:
![]() Ja klar, nur (B)Engel können fliegen ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Also ich hab 384 MB eingebaut, der Airbus selbst fliegt ziemlich weich, kaum ruckeln festzustellen. Ich hab allerdings die Instrumenten refresh rate niedrig und verwende mit dem Airbus nur standardszenerie, aber dann komm ich immer auf 15-20 fps in allen lagen.
vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hi Leute !
Das könnte die Lösung aller Soundprobleme sein !!! Hier ´der Link: http://www.fsc-ev.de/notam_allgemeines_frame.htm Wenn ihr auf der Seite nach unten scrollt kommt ihr zu einem Eintrag "Tipp zu Soundproblemen im FS2002". Ich kann nur sagen: Hat funktioniert !!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() und: leider funktioniert auch das nicht
![]() ...wenn jemand was neues weiss, wäre ich ihm echt dankbar ![]() rainer |
![]() |
![]() |
![]() |