![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Probier einfach mal eine Neuinstallation des sound, vielleicht hatten die Dateien eine Macke.
Kann es sein daß daneben irgendwelche elektrische Geräte laufen (Radio, CD-Player,..) die mittels Störstrahlung auf die Verkabelung einwirken? Schaut mal genau nach, ob nicht doch irgendwo ein Gerät läuft...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() danke, sound-treiber hab ich gerade neu installiert, brachte kein ergebnis.
an anderen störquellen kann's nicht liegen (extern), weil die störgeräusche nur im PSS A320 vorkommen... trotzdem vielen dank, rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ich meinte nicht den Soundtreiber, sondern die Sound-Dateien des A320....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
![]() Servus,
ich hab das Problem, dass bei der Bedienung eines Schalters nur beim erstenmal ein Klicken ertönt, dann herrscht Schweigen im Walde (auch für alle anderen Knöpfe). Auch der Ton, der bei der Bedienung des Seat-belt Schalters ertönt kommt nur bei der ersten Bedienung. Der Signalton der das Abschalten des Autopiloten signalisiert, kommt nur bei der ersten Deaktivierung. Beim GPWS bin ich mir nicht sicher, es wird nämlich nur 30, retard und 5 ausgerufen (im Video war auch nicht mehr zu hören). Ist das korrekt so, oder sollte hier wie bei der DF mehr kommen? Wäre für Hilfe sehr dankbar. Glider |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hinweis für alle, bei denen so wie bei mir diese komische Knacken in den Cockpits der DF 737 und des PSS 320 zu hören ist. Wenn man im FS einfach die Soundqualität auf "laut" (seltsame Übersetzung für eine Qualitätsstufe
![]() vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |