![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
Alter: 41
Beiträge: 1.226
|
![]() Guten Abend,
ich bin ein rieser Fan, des Airbus A330, desshalb habe ich mir sehr viel Airbusse von der POSKY runtergeladen. Nun zur Frage: Früher habe ich einfach für jedes einzelne Flugzeug einen eigenen Ordner erstellt, und hatte keine Probleme damit, jetzt, um mehr Speicherplatz zu sparen, bin ich so vorgegangen, wie in der Stanart 737 u.777, habe nämlich immer nur noch die Texture Ordner in das Aircraft kopiert und dann wie folgt ergänzt, Texture in Texture.1 usw umbenennt und das ganze auch in der Aircraft.cfg geänder. Nun wenn ich fliegen will klappt alles, ausserd dass die Triebwerke(bei allen Fliegern die Texture los sind, weiss jemand warum ![]() Wäre um einen Typ dankbar. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Der POSKY Airbus wird in 2 Triebwerksausstattungen geliefert:
1. PW 2. RR Da die Dimensionen abweichen, kann eine RR-Textur nicht auf einem PW-Triebwerk dargestellt werden. Du solltest daher 2 Ordner anlegen, jeweils einen für den jeweiligen Triebwerkstyp. Welches Modell welchen Typ unter dem Flügel hat, erfährst Du wenn Du dir die Bezeichnung des AIR-files anguckst.
____________________________________
cu, Jean-Pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|