![]() |
Project Opensky
Guten Abend,
ich bin ein rieser Fan, des Airbus A330, desshalb habe ich mir sehr viel Airbusse von der POSKY runtergeladen. Nun zur Frage: Früher habe ich einfach für jedes einzelne Flugzeug einen eigenen Ordner erstellt, und hatte keine Probleme damit, jetzt, um mehr Speicherplatz zu sparen, bin ich so vorgegangen, wie in der Stanart 737 u.777, habe nämlich immer nur noch die Texture Ordner in das Aircraft kopiert und dann wie folgt ergänzt, Texture in Texture.1 usw umbenennt und das ganze auch in der Aircraft.cfg geänder. Nun wenn ich fliegen will klappt alles, ausserd dass die Triebwerke(bei allen Fliegern die Texture los sind, weiss jemand warum:confused: es ist nämlich bei allen nur das Triebwerk. Wäre um einen Typ dankbar. Gruss Patrick |
Das hat seinen Grund:
Der POSKY Airbus wird in 2 Triebwerksausstattungen geliefert:
1. PW 2. RR Da die Dimensionen abweichen, kann eine RR-Textur nicht auf einem PW-Triebwerk dargestellt werden. Du solltest daher 2 Ordner anlegen, jeweils einen für den jeweiligen Triebwerkstyp. Welches Modell welchen Typ unter dem Flügel hat, erfährst Du wenn Du dir die Bezeichnung des AIR-files anguckst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag