![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hallo
nachdem alle aktuellen mainboards nur mehr pci-slots aufweisen, ich aber auf meinen canoscan300-scsi scanner nicht verzichten will, habe ich jetzt das problem die neue scsi-karte (ava2904) mit einem 50pol.high-density (hd50) anschluss, und den scanner mit einer 50pol.low-density(centronics) bzw. 25pol.low-density buchse (scanner hat beide varianten an board) verbinden zu müssen. media-markt und konsorten führen diese nischenprodukte natürlich nicht mehr, und direkt bei adaptec würde das kabel ca.23eur kosten- und der versand noch einmal das gleiche....- ab ca.70 eur bekommt man aber schon einen neuen usb-scanner! meine frage an die wcm-forumgemeinde daher: gibt es im umkreis von wien eine firma, die noch solche exotischen befürfnisse befriedigt- und das vielleicht auch noch zu einigermassen christlichen preisen...? sachdienliche hinweise bitte an.... rgds ajw |
![]() |
![]() |