![]() |
scsi-kabel wo kaufen....?
hallo
nachdem alle aktuellen mainboards nur mehr pci-slots aufweisen, ich aber auf meinen canoscan300-scsi scanner nicht verzichten will, habe ich jetzt das problem die neue scsi-karte (ava2904) mit einem 50pol.high-density (hd50) anschluss, und den scanner mit einer 50pol.low-density(centronics) bzw. 25pol.low-density buchse (scanner hat beide varianten an board) verbinden zu müssen. media-markt und konsorten führen diese nischenprodukte natürlich nicht mehr, und direkt bei adaptec würde das kabel ca.23eur kosten- und der versand noch einmal das gleiche....- ab ca.70 eur bekommt man aber schon einen neuen usb-scanner! meine frage an die wcm-forumgemeinde daher: gibt es im umkreis von wien eine firma, die noch solche exotischen befürfnisse befriedigt- und das vielleicht auch noch zu einigermassen christlichen preisen...? sachdienliche hinweise bitte an.... rgds ajw |
www.arp-datacon.at hat alles an kabeln, allerdings weiss i jetzt nix preis...
saturn sollt sowas eigentlich haben :confused: i hab meins von arp-datacon, und funzt einwandfrei |
Es gibt einen Adapter Centronics -> HD
Also kannst das alte Kabel weiterverwenden. http://www.ramelectronics.net/html/adt-21062.html Ich hab mir sowas beim Cosmos gekauft kostet etwas weniger als ein neues Kabel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |