![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() Hallo Simmer
Hat schon jemand versucht die TU 154 runter zuladen ? (FlightXpress ,Seite 14-15). Abgesehen davon ,das eh nur Downloadraten vo 4-5 angeboten werden ,fängt bei mir der Download erst garnicht an, die Prozente zu zählen. Server überlastet ,oder muß ich meinen I-Explorer erst auf russisch umstellen oder so ? Weiß jemand mehrß Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.12.1999
|
![]() Bei mir hat es geklappt. Nur mit dem Panel nicht. Ich armer Irrer hab auch nur die Standard Version
![]() Gruß, Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() hmm.....also bei mir haben bisher alle Downloads vom FXP-Server recht gut funktioniert. Ich würde zu einem anderen Zeitpunkt einfach nochmal probieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Eigentlich funktioniert es. Die FXP Seite ist noch nicht geupdated, also abwarten bis der Download bei FXP auf dem Server steht! Gruß Martin Jüngel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() Ihr Glücklichen ,ich war eben nochmal auf der Seite und bei mir tröpfeln die Daten nur aus der Leitung.Also mit 205 KB/sek. kann ich keine 4 MB runterladen
![]() Auch der Aufbau der Seiten ist entsprechend langsam ![]() Na gut ich wer´d es noch mal probieren wenn die Russen schlafen. Sonst eben doch warten bis der Fliegen auf der FlightXpress-Seite zum runterladen steht ![]() Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |