![]() |
TU 154 download ?
Hallo Simmer
Hat schon jemand versucht die TU 154 runter zuladen ? (FlightXpress ,Seite 14-15). Abgesehen davon ,das eh nur Downloadraten vo 4-5 angeboten werden ,fängt bei mir der Download erst garnicht an, die Prozente zu zählen. Server überlastet ,oder muß ich meinen I-Explorer erst auf russisch umstellen oder so ? Weiß jemand mehrß Gruß Dieter |
Bei mir hat es geklappt. Nur mit dem Panel nicht. Ich armer Irrer hab auch nur die Standard Version:heul:
Gruß, Stephan |
hmm.....also bei mir haben bisher alle Downloads vom FXP-Server recht gut funktioniert. Ich würde zu einem anderen Zeitpunkt einfach nochmal probieren.
|
HI!
Eigentlich funktioniert es. Die FXP Seite ist noch nicht geupdated, also abwarten bis der Download bei FXP auf dem Server steht! Gruß Martin Jüngel |
Ihr Glücklichen ,ich war eben nochmal auf der Seite und bei mir tröpfeln die Daten nur aus der Leitung.Also mit 205 KB/sek. kann ich keine 4 MB runterladen:heul:
Auch der Aufbau der Seiten ist entsprechend langsam:confused: Na gut ich wer´d es noch mal probieren wenn die Russen schlafen. Sonst eben doch warten bis der Fliegen auf der FlightXpress-Seite zum runterladen steht :( Gruß Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |