Mir ist folgendes passiert:
Ich habe zwei Festplatten (C und D, wobei auf C das OS installiert ist)
An einem schönen Sonnatg Nachmittag, lief mein PC nebenbei und ich hatte noch ICQ geöffnet. Genau in dem Moment wo ein Kontakt meiner ICQ Liste online kam, bekam ich einen wunderschönen blauen Bildschirm, mit der Meldung, dass Schreiben auf C nicht möglich wäre. Seltsam schon deswegen weil ich den PC nicht mal berührt habe, geschweige denn versucht hatte auf C zu schreiben. Nach einmal drücken auf die Leertaste, war der blaue Bildschirm weg und stattdessen, hatte ich einen schwarzen. Ich versuchte es nun mit der Drei-Tasten-Kombination, worauf ich im Taskmanager beim ICQ stehen hatte, dass es nicht reagiert. So habe ich eben ICQ geschlossen. Nachdem dann aber aucxh nichts anderes da war, als ein schwarzer Bildschirm, wollt ich den PC neu starten. Das ging aber nicht mehr, da er keine Festplatten mehr kannte (nur mehr mein CD-Rom)
Nach längerem herumprobieren, hängte ich dann D komplett ab und versuschte es nur mit C. Und schau an, es hat funktioniert.
Nur was ist passiert?? Warum ist kein schreiben auf C möglich und dann liegts an der D-Platte? Wie komm ich denn zu den GB-Daten die ich noch auf D hab?
Eine sehr verzweifelte Bora
