![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hi,
Mit den Jahren ist mein PC zu einem multifunktionalen Arbeitsvieh mutiert. Leider fordert dies leistung, da beim Hochfahren dutzende Programme geladen und im Hintergrund ausgeführt werden. Für die allgemeine Nutzung hilfreich, für den FS2002 eher störend... Jetzt kenn ich zwar end-it-all aber damit bin ich nicht 100% zufrieden. Da kam mir die Idee, wie zu guten alten DOS zeiten eine eigens für den FS2002 zugeschnittene Startdiskette zu erstelen, die also ein quasi "nackiges" Windows98SE startet und eventuell sogar den Flusi gleich mitstartet.... Die Frage ist nur, wie stel ich das an? Einst konnte ich mir autoexec.bat und Co. noch selbst erstellen, aber die bequemlichkeit ließ mich das meiste vergessen.... Was ich gern hätt wäre: Sound-Blaster initialiesieren, Keyboard auf Deutsch, Windows starten FS starten Die letzen 2 Befehle sind mir ja noch klar wie einzugeben, aber den rest kenn ich nimmer..... Außerdem bin ich mir recht sicher,daß W98SE noch weitere Parameter vorraussetzt, bevor er loslegt.... Kennt sich da wer aus, und kann mir hier weiterhelfen.... Mein System ist nämlich etwas schwach auf der Brust, und mir wäre jede Form der Preformence verbesserung recht, wenn sie nicht an der Qualität des Flusis (Grafik,Komplexität,AI,...) zehrt.... G, Edwin |
![]() |
![]() |