![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Moin Moin !
Habe gestern Abend meinen ersten Online-Flug bei IVAO absolviert. ![]() ![]() ![]() Bin als LH126 von EDDF nach EDDH geflogen. Nach anfänglichen Problemen mit der SquawkBox, meinem Flusi und meinem Sound (habe den Funkverkehr bei laufenden Triebwerken im Prinzip absolut nicht verstehen können...) hat dann als ich gerade los wollte EDDF_APP geschlossen ![]() Zunächst mal vielen Dank an die Kameraden, die mich da gestern Nacht ertragen haben !!! Wer hat denn da eigentlich gestern EDDH_APP geführt (23:00 bis 24:00 h)?? Fand ich echt Klasse ! Allerdings habe ich jetzt doch noch ein Problem: Ich bekomme das SB-Fenster nicht in meinen Flusi... Und dann ständig aus dem Vollbild raus - Frequenz wechseln - wieder ins Vollbild rein - Pause beenden etc. ist echt ätzend !!!! Wie kriege ich das denn hin, das ich statt des default FS-Chat-Fensters das von der SB bekomme ??? Habe schon diesen F2002-Host in Module kopiert, kann es aber dort trotzdem nicht aufrufen. Muss ich da an der FS2002.cfg noch was ändern ? Danke für Eure Mithilfe. Gruß aus EDDF Andy |
![]() |
![]() |