![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Bei FS2000 konnte icht das Panel abzeigen und gleichzeitig im Beobachtungsmodus "meine" Maschine im Cockpit-Fenster sehen (Gesamte Fensterfläche ausgefüllt).
Warum funktioniert dies beim FS2002 nicht ??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi Leute,
wirklich keiner unter Euch der nicht im FS2000 oder auch 98 gerne aus dem Cockpitfenster seiner EIGENEN Maschine zugesehen hat??? Ich fand es klasse: Mann hatte alle Instrumente im Blick und konnte zudem mit nur einem Tastendruck (shift-S) die eigene Maschine sehen, und zwar ohne das das Cockpit ausgeblendet wird ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
Hallo
Ich glaube (keine Gewähr) du musst, allerdings dauerhaft auf dem Nummernblock "die NULL" drücken! CU Errorman |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2001
|
Hi Stephan
Du meinst wohl diesen Effekt? Das geht durchaus! Im Menu Sichten den Befehl "neues Sichtfenster" anwählen. Das Fenster erscheint dann über dem bereits bestehenden und kann beliebig vergrössert und verschoben werden. Peter |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
@ peter:
hi, mal ne frage was ist das für ein Panel, auf dem Screenshot? Wenn es Freeware ist, wo gibt es das?? cya Björge |
|
|
|
|
|
#6 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
@ stefan
danke! und wwoooooooooooowww, war das schnell!!! cyyyyyyaaaaaaaa bjoerge |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() |
@Peter,
jo, dies ist mir bekannt. Nur kosten 2 Fenster übereinander Frames und das ständige Anpassen nervt. Wie´s früher ging war -- für mich -- besser ! P.S. Dein Screenshot zeigt genau was ich will! - ich will´s halt komfortabler und nicht auf Kosten der Frames @Alle, DANKE für EURE Hilfe! Gruß Stephan |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Hallo,
@ StephanKe ich bin im 2k gerne in dem von dir beschriebenen Modus geflogen. Schade, dass es nicht genauso im 2k2 geht, aber das ist nicht so dramatisch. Schönen Gruß ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|