![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() Ich habe vor mir das Schnurlostelefon "Philips Onis 200" zu kaufen. Dieses Telefon verwendet Standard-Akkus 2 x AAA NiMH.
1) Wie sieht es bei diesem Akku mit dem "Memory-Effekt" aus? Man hat ja - wenn man gerade mal nicht zu Hause ist - das Telefon auf der Basisstation, mit der ja zugleich der Akku aufgeladen wird. 2) Hat jemand dieses Telefon und hat Probleme mit dem Akku? MrBean |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.1999
|
![]() Hi!
Ich hab das Telefon und lege es alle paar Tage (5 - 6) über Nacht auf die Basisstation, das reicht. Außerdem sind es ja Standard-Akkus, die du jederzeit nachkaufen kann. Bin recht zufrieden mit dem Ding! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Kann man die Standardakkus, welche von Amazon unter http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...363159-4623241 angeboten werden, verwenden?
MrBean |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.1999
|
![]() Ja, z. B. Eine gute Quelle ist auch Conrad-Versand in Wels.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Danke Ernst für die nützlichen Infos. Ich werde mir diese oder nächste Woche das "Philips Onis 200" zulegen.
MrBean ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() kleiner tipp, den ich von einem philips-mitarbeiter (aus dem fax-bereich)
bekommen habe. kauf die kein philips schnurlostelefon - die sind mist. im schnurlosbereich sind von der qualität und der bedienung her die siemens-geräte absolut zu empfehlen! gruß pc.net
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() DeTeWe -> einfach gut!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |