![]() |
Schnurlostelefon Philips Onis 200
Ich habe vor mir das Schnurlostelefon "Philips Onis 200" zu kaufen. Dieses Telefon verwendet Standard-Akkus 2 x AAA NiMH.
1) Wie sieht es bei diesem Akku mit dem "Memory-Effekt" aus? Man hat ja - wenn man gerade mal nicht zu Hause ist - das Telefon auf der Basisstation, mit der ja zugleich der Akku aufgeladen wird. 2) Hat jemand dieses Telefon und hat Probleme mit dem Akku? MrBean |
Hi!
Ich hab das Telefon und lege es alle paar Tage (5 - 6) über Nacht auf die Basisstation, das reicht. Außerdem sind es ja Standard-Akkus, die du jederzeit nachkaufen kann. Bin recht zufrieden mit dem Ding! |
Kann man die Standardakkus, welche von Amazon unter http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...363159-4623241 angeboten werden, verwenden?
MrBean |
Ja, z. B. Eine gute Quelle ist auch Conrad-Versand in Wels.
|
Danke Ernst für die nützlichen Infos. Ich werde mir diese oder nächste Woche das "Philips Onis 200" zulegen.
MrBean :) |
kleiner tipp, den ich von einem philips-mitarbeiter (aus dem fax-bereich)
bekommen habe. kauf die kein philips schnurlostelefon - die sind mist. im schnurlosbereich sind von der qualität und der bedienung her die siemens-geräte absolut zu empfehlen! gruß pc.net |
DeTeWe -> einfach gut! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |