![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2002
|
![]() endlich ist es soweit, mein FS2002 startet nicht mehr und will jedesmal nach dem Start ein Problembericht senden.
WUNDERBAR ! was für eine wundervolle Freizeitbeschäftigung, alle 25.000 Add-Ons neu uz installieren .. DANKE MICROSOFT ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Also, in Deinem Fall, das beurteile ich aufgrund Deiner bisherigen eher missglückten Beiträge in diesem Forum, würde es mich nicht wundern wenn der User schuld an dem Dilemma ist. Vielleicht hast Du bei Deinen gezählten 25.000 Add-Ons ein paar nicht kompatible installiert? Möglicherweise veraltete Treiber am PC? Oder falsche Handhabung? Du bist der erste den ich kenne der Probleme mit dem FS2002 in dieser Richtung hat. Apropos: Du solltest bei Deinen bisherigen Beiträgen auch nicht unbedingt erwarten dass Dir tatsächlich geholfen wird - auch wenn Du mich persönlich noch nicht angegriffen hast in diesem Forum so hast Du doch Beiträge verfasst die allgemein für Unruhe sorgen (z.B. illegale Raubkopien), deshalb wollte ich hier mal meine Meinung staten. Grüsse Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Eine Möglichkeit der Abhilfe möchte ich Dir denn doch noch aufzeigen, auch wenn diese für den FS2000 gedacht war und vielleicht mit Deinem Problem nichts zu tun hat. 1. Suche im FS2002 Ordner die Datei FS2002.exe 2. Im gleichen Verzeichnis befindet sich die Datei FS2002.cfg 3. Diese Datei in FS2002.cf umbenennen 4. FS2002 neu starten Ich hoffe Du hast Erfolg, aber ohne garantie meinerseits!!!! MfG Frank ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() ... in Ergänzung dazu:
Stück für Stück die zuletzt installierten Add Ons deinstallieren und einen Neustart versuchen. Es GIBT Fälle, in denen eine Szenerie den FS 2002 aufhängt - das Problem löst sich aber, wenn die betreffende Szenerie deinstalliert ist. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Für die eigene Planlosigkeit kann selbst Microsoft nix...
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() ... weil ich mit meinem Windows XP und dem FS2002 absolut zufrieden bin.
Ich habe mich über den FS2000 bei Microsoft Deutschland damals so beschwert, das sie mir Encarta Weltatlas als "Endschuldigung" zugesand haben. Es sieht für mich so aus, dass sich da eine Firma echt bemüht ...
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2002
|
![]() DEN Encarta Weltaltlas für 4,99 DM ??
wow ! Da müssen Sie aber ganz schoen gemeckert haben, dass MS mit sowas rausrückt .. . CU Phelix |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hi Phelix,
hast du eventuell irgendwas installiert bevor der FS nicht mehr gestartet ist? Hab bei mir ähnliches Problem gehabt, daß nach einem Windows-Update und dem Norton AV-Update einige Dinge nicht mehr funktioniert haben (z.B. der IIS). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() He Phellix,
(Bemerkung gestrichen, da extrem unhöflich, der Verfasser). MS hatte damals auf meine Fehlermeldung (das Variometer der 777 bei metrischen Einheiten und Höhe in Fuß) neben einem sehr engagierten Supportmitarbeiter - er hat mehrmals bei mir angerufen, ich nur 'ne kurze Mail geschickt - eine CD eines damals noch halbwegs aktuellen Spiels als Trostpflaster für mich parat gehabt. Die dürften also an meiner Kopie des FS2000 nicht allzuviel verdient haben. Hat allerdings auch nix genützt da trotzt zwei Patche der Fehler bei mir weiterhin auftrat - aber immerhin. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Da ich zur Zeit auch so ein Bastler bin, habe ich diese Meldung bezüglich Fehlerbericht senden auch schon erhalten.
Eigentlich wollte ich nur meine RealCRT-Gauges in ein Boeing-panel einbauen. Fast bei jedem Testflug hat sich dann der Flusi aufgehängt (hatte auch keine Ahnung wo ich mit der Suche ansetzen sollte) und mir dieses Popup angezeigt. Mir hat es allerdings sogar geholfen, denn nach einigen Klicken der angebotenen Links hat mir das Popup erzählt welches Gauge für den Absturz zuständig war. Tja, es war eines dieser RealCRT-Gauges. Auf der Homepage von Tony d'Ambrosio habe ich dann auch glatt einen Hinweis zu diesem Problem gefunden. Jetzt funktioniert alles bestens. Also nicht gleich meckern, sondern in Ruhe selbst nachschauen. Servus Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |