![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() @ Phelix
1. Es handelte sich um den damals ganz neuen Encarta Weltatlas 2000 2. Auch der Wille zählt, selbst wenn es ein nicht so teures Produkt gewäsen wäre! 2.b. Es war auch ein nettes Schreiben dabei, mit dem Hinweis nächstes mal (FS2002) die Mängel zu beheben - wie es auch geschehen ist! 3. 4,99 DM? Was für eine Währung soll das bitte sein? 4. Du legst es in diesem Forum wohl nur auf Streit an oder? MfG MAH |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() Was wären wir denn und dieses Forum ohne Microsoft?
FS2002 funktioniert sicher ohne Dich besser ...
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Tja,
ich hab's trotzdem mit Freundlichkeit und Tipps versucht - aber wenn statt eines Feedbacks zu selbigen (siehe auch den FSNav-Thread) weiter nur Unfreundlichkeiten kommen, dann werd' ich mich wohl im Ton anpassen. @Phelix: Vergiß es in Zukunft einfach. Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Phelix!
Sag mal warum hab ich das Gefühl das Du gar nicht weißt worum es hier eigentlich geht?
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Wann nimmt endlich einer diesen Typen aus dem Forum?
Lg Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo,
über sollche Leute wie Phelix sollte man sich nicht aufregen, der Kerl verdient es nur, nicht geachtet zu werden. Er schildert hier ein Props, andere Simmer bemühen sich, ihm zu helfen und dann spottet er noch. Jeder macht einmal Fehler.Du, ich und natürlich auch MS. Aber so über MS zu meckern, das finde ich auch nicht in Ordnung. @Phelix: Wie ware es, wenn Du alles, was von MS kommt und sich auf deiner Platte befindet, einfach löscht ? Allen wäre damit geholfen: Dir - Du bräuchtest dich über MS nicht weiter aufzuregen Uns - weil wir dann deinen Spott nicht länger ertragen müssen Eine Reihe netter Flusi-Freunde wollte Dir nur helfen, Du .......!
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2002
|
![]() Spott ?
hab ich DICH verspottet ? wär mir neu .. bin echt ein supernetter Typ, weiss gar nicht was ihr alle habt !! CU Phelixxxxxxxxx, der jetzt mit nem Kumpel zum Fliegen in die Dolomiten fährt .................................................. .............. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Ja ganau Phelix,
dies ist ja das Problem von solchen Leuten, sie merken gar nicht wie sie immer wieder dumm daher poltern und meinen dann noch alle anderen wollen was von ihnen. Einfach ein Problem der Erziehung oder des sozialen Umfeldes. Und irgend wann ist das Maß einmal voll, dann kann man sich auch nicht mehr hinter der Jugend verstecken. Verantwortung für mein tun, am besten nur wenn es mir passt. Lg Frank P.S. da hat meine 12 jährige Tochter ja mehr Taktgefühl im Umgang mit ihren Mitmenschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Hallo Flugsimulanten,
lohnt es sich eigentlich über die - gelinde gesagt - verunglückten Äußerungen eines Einzelnen den Kopf zu zerbrechen? Konzentrieren wir uns doch auf das Wesentliche unseres Hobbys.
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() |
![]() Es gibt in der Gesellschaft, sowie in diesem offenem Forum auch,immer wieder Menschen, die sich über die normalen und höflichen Umgangsformen sich hinwegsetzen. Über solche Typen habe ich mich oft genug geärgert. Im Grunde erreichen sie was sie wollen: Man beschäftigt sich mit ihnen. Ich für meinen Teil werde keinen Beitrag mehr lesen, wo solche Namen escheinen. Es sind viele andere nette Beiträge hier . und es macht richtig Spaß. Einfach ignorieren!!!!!!!!
Airport9..... |
![]() |
![]() |
![]() |