![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Was haltet ihr von diesem Notebook:
http://www.toshiba.at/computer/produ...ds/produkt.htm Kostet so um die 160€ , ist es das wert? Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Ein Notebook aus 1996 ![]() Für was brauchst ´n des? Wenn du die Modellbahn damit steuern ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Naja, ein besseres Notebook wär natürlich zu favorisieren, nur, soweit ich das beurteilen kann, gibts halt nix besseres um diesen Preis - bin natürlich für Alternativen offen
![]() Was ich damit tun will? Ein paar Dokumente tipseln, pdf-Dateien lesen, alte Spiele gamen ![]() Als OS nimm ich entweder win98, oder halt Linux. Ressourcenfressende Applikationen will ich ohnehin auf meinem Desktop-PC betreiben, für die "gewöhnlichen" Applikationen sollten die Ressourcen doch reichen, oder? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Sonst noch wer (ernsthafte
![]() dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() um 160€ is zwar nix verhaut, aba bevorst da sowas kaufst spar lieba auf ~1000€ und kauf da dann an cel 600, 12,1 tft, 4 gb hd, 64mb ram
damit wirst mehr freude habn bzw schau bei ots, ebay (vorsicht ausland) bzw gh kleinanzeigen hin und wieda rein, manchmal findet ma da drinn was ganz passables
![]() |