![]() |
Notebookkauf - bitte um Meinungen
Was haltet ihr von diesem Notebook:
http://www.toshiba.at/computer/produ...ds/produkt.htm Kostet so um die 160€ , ist es das wert? Dank |
Re: Notebookkauf - bitte um Meinungen
Zitat:
Ein Notebook aus 1996 :lol: heute neu zu kaufen??? Für was brauchst ´n des? Wenn du die Modellbahn damit steuern :rofl: willst, ist´s ok... |
Naja, ein besseres Notebook wär natürlich zu favorisieren, nur, soweit ich das beurteilen kann, gibts halt nix besseres um diesen Preis - bin natürlich für Alternativen offen ;) .
Was ich damit tun will? Ein paar Dokumente tipseln, pdf-Dateien lesen, alte Spiele gamen :D Als OS nimm ich entweder win98, oder halt Linux. Ressourcenfressende Applikationen will ich ohnehin auf meinem Desktop-PC betreiben, für die "gewöhnlichen" Applikationen sollten die Ressourcen doch reichen, oder? mfg |
|
Sonst noch wer (ernsthafte ;) ) Meinungen darüber?
dank |
um 160€ is zwar nix verhaut, aba bevorst da sowas kaufst spar lieba auf ~1000€ und kauf da dann an cel 600, 12,1 tft, 4 gb hd, 64mb ram
damit wirst mehr freude habn bzw schau bei ots, ebay (vorsicht ausland) bzw gh kleinanzeigen hin und wieda rein, manchmal findet ma da drinn was ganz passables |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |