![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.10.2000
|
![]() hallo forianer!
hab kein wirkliches problem, könnt ihr mir aber trotzdem helfen? einige seiten (sportberichte!) bauen sich alle paar sekunden neu auf. ich meine damit: <META http-equiv="REFRESH" content="65"> kann man das im browser (ie 5.5.) auch wieder ausschalten? es nervt ganz schön wenn man was sucht und ..... wieder von vorne anfangen kann. vielen dank gruß peter 07 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Hallo!
seit ihr auch so ratlos?? kann mir keiner wenigstens sagen ob es unmöglich ist????? gruß Peter07 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hallo!
.. beim IE6 gibt es diese option unter internetoptionen.. sicherheit.. internet.. verschiedenes .. zu deaktivieren.. ob`s beim 5.5 geht kann ich nicht nachvollziehen..
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() wie schauts aus, wenn du auf Stop/Abbrechen oder was auch immer klickst, ich glaub dann sollt er aufhörn...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() @ valo:
Aufhören tut er mit <esc> nur beim neuaufbau, aber dann bleibt mir auch das fragment beim neuaufbau über und ich muss selbst <refresh> machen ![]() @ wibsi: ich kann's im ie55 auch nich finden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() geht des net unter "inetoptionen - temp.dateien- einstellungen- neue versionen der gespeicherten seite suchen - und dann auswählen " ??
fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() leider nützt auch das nichts, nicht einmal wenn ich "nie" einstelle.
nach der im code vorgegebenen zeit wird nicht nur neu aufgebaut, sondern auch die neuere version gezeigt. ![]() jedenfalls danke für den beitrag. gruß peter07 |
![]() |
![]() |
![]() |