![]() |
refresh ausschalten?
hallo forianer!
hab kein wirkliches problem, könnt ihr mir aber trotzdem helfen? einige seiten (sportberichte!) bauen sich alle paar sekunden neu auf. ich meine damit: <META http-equiv="REFRESH" content="65"> kann man das im browser (ie 5.5.) auch wieder ausschalten? es nervt ganz schön wenn man was sucht und ..... wieder von vorne anfangen kann. vielen dank gruß peter 07 |
Hallo!
seit ihr auch so ratlos?? kann mir keiner wenigstens sagen ob es unmöglich ist????? gruß Peter07 |
hallo!
.. beim IE6 gibt es diese option unter internetoptionen.. sicherheit.. internet.. verschiedenes .. zu deaktivieren.. ob`s beim 5.5 geht kann ich nicht nachvollziehen.. |
wie schauts aus, wenn du auf Stop/Abbrechen oder was auch immer klickst, ich glaub dann sollt er aufhörn...
|
@ valo:
Aufhören tut er mit <esc> nur beim neuaufbau, aber dann bleibt mir auch das fragment beim neuaufbau über und ich muss selbst <refresh> machen :mad: => damit bin ich mir selbst auch noch im weg!!!!! @ wibsi: ich kann's im ie55 auch nich finden :( |
geht des net unter "inetoptionen - temp.dateien- einstellungen- neue versionen der gespeicherten seite suchen - und dann auswählen " ??
fredl |
leider nützt auch das nichts, nicht einmal wenn ich "nie" einstelle.
nach der im code vorgegebenen zeit wird nicht nur neu aufgebaut, sondern auch die neuere version gezeigt. :( jedenfalls danke für den beitrag. gruß peter07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |