![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() AN alle Hardcore-simmer!
Am samstag den 02.02 um 21:35 Uhr in NTV läuft eine Reportage über mein MD11 Flightdeck. Das Magazin nennt sich Take off. Wens Interessiert : Anschauen ! Gruß Tde
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.08.2001
|
![]() Hey TdE,
unser MEGA-Star. Na da bin ich aber wirklich gespannt. Den Beitrag werd ich auf jeden Fall aufnehmen und anschauen. Wie bist du denn dazu gekommen?
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hallo Tde,
Du warst ja schon mal im Fernsehen und ich hoffe, dass der Beitrag dieses Mal länger ist. Ich lass mich mal überraschen. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hi
Wenn es wem interresiert und falls wer Premiere World hat, da läuft eine ganze Reihe von "Take off". mfg, Nino |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() Hi zusammen!
Die sind auf mich zugekommen. Der Beitrag wird definitiv länger, und technischer. Bin auch mal gespannt folgende Termine:für Take off: Sa. 08:30 und 21:40 So ca. 17:30. Gruß Tde Gruß Tde
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Wow, das Cockpit ist ja ein Wahnsinn! Und die Flugplanung mit dem Schwiegervater
![]() Verwendest du immer noch FS98 als Software? Wie ich auch gesehen habe, verwendest du nicht mehr Alan Capts EFIS-gauges, sondern gauges a la B777. Viele Grüße Harald ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Respekt ! Habe mir die Sendung gestern angesehen und war ziemlich enttäsucht, daß es doch so kurz war. Da könnte man ja tagelang zuschauen (und vielleicht auch mal selber fliegen ![]() Weiter so ! CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Hm, schade, hab das jetzt total verpasst- wird das wiederholt...?
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Boah,
das kommt viel besser rüber als auf den Bildern. Die Proportionen sind echt klasse. Ich konnte sogar meine Schwester dazu bringen mitzugucken ( hat keine Ahnung vom FS ). Und selbst die wahr mächtig beeindruckt. Sie fand es nur ein bisschen lusitg mit der Begrüßung der Passagiere ![]() Aber ich fands zu kurz Gruß Martin PS: Der landende Eifelturm im Bericht danach wäre doch mal was für den FS ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.01.2002
|
![]() Hallo,
wieso sprichst Du in einer LH MD 11 mit den Passagieren? ![]() ![]() ![]() Nein, im Ernst echt beeindruckend der Beitrag!!! Gruß Timon EDDV
![]() |