![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() Hi all!
hab seit heute meine radeon 8500 eingebaut... problem: bei installierten treibern geht der 2. monitor nicht (dv-i mit adapter)...der geht nur, solange noch keine treiber installiert sind, bzw. beim bootvorgang auch. hat jemnand das selbe problem oder kennt sich aus? ![]() habe sowohl die treiber auf der cd als auch die neuesten beta treiber probiert. mein system[nur noch eine woche oder so,dann spendier ich der radeon eh an gscheidten unterbau ![]() athlon 650 mhz (slot) epox 7KXA 256MB SDRam sb live 1024 pinnacle pctv sat W-XP da rest is wurscht denk ich mal ![]()
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() @tricipitinus!
Du musst auch die auf der CD mitgelieferte Software(Hydravision etc.) installieren damit das alles unterstützt wird.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() tjo..das hilft leider ned..das habi schon alles versucht...
aber ein hardwarefehler kanns ja eigentlich nicht sein, weils ja prinzipiell geht(beim hochfahren und bevor die treiber drauf sind..)
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Ich hab zwar nur die 7500 aber ja die gleichen Treiber und unter XP geht alles tadellos. Ohne Hydravision.
Hast du unter Anzeigeeigenschaften den 2ten Monitor aktiviert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Du mußt für den zweiten Monitor die Auflösung und die Wiederholfrequenz separat einstellen, außerdem muß "Windows-Desktop auf diesen Bildschirm erweitern" aktiviert sein, sonst bleibt er finster. Verwende außerdem die neuen Treiber von der Ati-Seite.
![]() |