![]() |
Radeon 8500 Dual Monitor...geht ned?
Hi all!
hab seit heute meine radeon 8500 eingebaut... problem: bei installierten treibern geht der 2. monitor nicht (dv-i mit adapter)...der geht nur, solange noch keine treiber installiert sind, bzw. beim bootvorgang auch. hat jemnand das selbe problem oder kennt sich aus? ;) habe sowohl die treiber auf der cd als auch die neuesten beta treiber probiert. mein system[nur noch eine woche oder so,dann spendier ich der radeon eh an gscheidten unterbau ;) ] athlon 650 mhz (slot) epox 7KXA 256MB SDRam sb live 1024 pinnacle pctv sat W-XP da rest is wurscht denk ich mal ;) |
@tricipitinus!
Du musst auch die auf der CD mitgelieferte Software(Hydravision etc.) installieren damit das alles unterstützt wird. |
nene
tjo..das hilft leider ned..das habi schon alles versucht...
aber ein hardwarefehler kanns ja eigentlich nicht sein, weils ja prinzipiell geht(beim hochfahren und bevor die treiber drauf sind..) |
Ich hab zwar nur die 7500 aber ja die gleichen Treiber und unter XP geht alles tadellos. Ohne Hydravision.
Hast du unter Anzeigeeigenschaften den 2ten Monitor aktiviert? |
Du mußt für den zweiten Monitor die Auflösung und die Wiederholfrequenz separat einstellen, außerdem muß "Windows-Desktop auf diesen Bildschirm erweitern" aktiviert sein, sonst bleibt er finster. Verwende außerdem die neuen Treiber von der Ati-Seite.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |