![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() Hallo zusammen!
Ich dachte, wir koennten uns in diesem Thread mal ueber besonders schoene Szenerien, die standardmaessig im FS2002/PRO enthalten sind unterhalten. ![]() Auch die virtuelle FS-Welt ist ja gross ![]() Oder ![]() Gruss, Roli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Also, ich fliege sehr sehr gerne um Hawai und das Johnston Atoll.
Auch wenn das letztere im FS98/00 besser aussah als im FS02. ![]() Dann fliege ich gerne mal Mahe/ Seychelles. Eine sehr schöne Insel ![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Ich finde Nepal auch ziemlich gut gelungen. Bin mal die Strecke Katmandu-Lukla (Landung anspruchsvoll
![]() ![]() Gruss, Roli |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Die Landung ist nicht anspruchsvoll sondern ein Selbstmordkommando!
![]() Bahamas finde ich ganz nett...
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Ja, die Bergwand kommt bei der Landung ziemlich schnell naeher ...
![]() ![]() ![]() In Wirklichkeit sieht's dort ja auch ein bisschen anders aus ... ![]() Gruss, Roli |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() ...Norwegen sollte man sich auch mal anschauen, ist wirklich nett gemacht!!!
Thorben ![]() http://www.colourwings.de http://www.cava.colourgroup.de ColourAir VA \"The most comfortable virtual airline in Norway serving domestic, international and intercontinental routes\" __________________________________________________ ____ Lache nicht über jemanden der einen Schritt rückwärts geht! Er könnte Anlauf nehmen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Das Death Valley und die Sierra Nevada in Kalifornien sind in jedem Fall einen (VFR-) Überflug
![]() Wunderschöne Gegend - das wäre auch was für eine Live-Besuch, aber bei diesem Dollar-Kurs....... ![]() ![]() Norwegen ist auch prima! Versucht mal eine Landung in Sogndal-Haukasen mitten im Fjord-Gebiet auf einem Hochplateau....einfach genial... ![]() Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Einige Plätze sind in der Standardszenerie abenteuerlich und sicher in der Realität niemals so zulässig. Diese Merkwürdigkeiten sind ja auch in anderen Szenerien zu finden. Spass machts aber trotzdem
![]() Ich habe noch eine Meshszenerie mit besserer Auflösung un dort sieht LUKLA wesentlich realer aus als bei MS. |
![]() |
![]() |
![]() |