![]() |
Schoene Szenerien
Hallo zusammen!
Ich dachte, wir koennten uns in diesem Thread mal ueber besonders schoene Szenerien, die standardmaessig im FS2002/PRO enthalten sind unterhalten. :rolleyes: Auch die virtuelle FS-Welt ist ja gross :D, und da gibt es bestimmt den einen oder andere sehenswerten Geheimtip. Oder :confused: ??? Gruss, Roli |
Klar können wir das mal machen.
Also, ich fliege sehr sehr gerne um Hawai und das Johnston Atoll.
Auch wenn das letztere im FS98/00 besser aussah als im FS02.:( Dann fliege ich gerne mal Mahe/ Seychelles. Eine sehr schöne Insel:eek: Gruß Niko |
Himalaya
Ich finde Nepal auch ziemlich gut gelungen. Bin mal die Strecke Katmandu-Lukla (Landung anspruchsvoll :eek: !) mit der Caravan geflogen - hat ziemlich Spass gemacht :lol: !!!
Gruss, Roli |
Die Landung ist nicht anspruchsvoll sondern ein Selbstmordkommando! :D
Bahamas finde ich ganz nett... |
Ja, die Bergwand kommt bei der Landung ziemlich schnell naeher ... :D :D :D
In Wirklichkeit sieht's dort ja auch ein bisschen anders aus ... ;) - war zwar selber noch nie dort, aber in diesem Forum gab's ja auch schon Bilder davon. Gruss, Roli |
Hallo zusammen...
...Norwegen sollte man sich auch mal anschauen, ist wirklich nett gemacht!!!
|
Das Death Valley und die Sierra Nevada in Kalifornien sind in jedem Fall einen (VFR-) Überflug :engel: wert.
Wunderschöne Gegend - das wäre auch was für eine Live-Besuch, aber bei diesem Dollar-Kurs....... :heul: :mad: Norwegen ist auch prima! Versucht mal eine Landung in Sogndal-Haukasen mitten im Fjord-Gebiet auf einem Hochplateau....einfach genial...:mutieren: Claus-Peter |
Einige Plätze sind in der Standardszenerie abenteuerlich und sicher in der Realität niemals so zulässig. Diese Merkwürdigkeiten sind ja auch in anderen Szenerien zu finden. Spass machts aber trotzdem :-)
Ich habe noch eine Meshszenerie mit besserer Auflösung un dort sieht LUKLA wesentlich realer aus als bei MS. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |