![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
Hallo Freundääää !
Ich suche seit geraumer Zeit Playerskins der Wega (Wienereinsatzgruppe Alarmabteilung) und der GEK (Gendamarieeinsatzkommando) besser bekannt als Cobra. Weiss jemand ob es diese gibt und wo man diese finden kann? Oder noch besser hat jemand von Euch schon mal selbst Player Skins entworfen und kann mi Programme zum herstellen dieser empfehlen ?? MfG Berry besser bekannt als "Der Pate"
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
Hallo Freundääää !
Ich suche seit geraumer Zeit Playerskins der Wega (Wienereinsatzgruppe Alarmabteilung) und der GEK (Gendamarieeinsatzkommando) besser bekannt als Cobra. Weiss jemand ob es diese gibt und wo man diese finden kann? Oder noch besser hat jemand von Euch schon mal selbst Player Skins entworfen und kann mi Programme zum herstellen dieser empfehlen ?? MfG Berry
|
|
|
#3 |
|
{WcM}Sky
|
Für welches Spiel, und warum postest Du das im Off-Topic bereich? Das wär bei "Shooter und Action allgemein" besser aufgehoben. Und wie schon gesagt, bitte erwähne auch, für welches Spiel Du diese Skins willst.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
hmmm für welches spiel?
|
|
|
#5 |
|
{WcM}Sky
|
Gibt's hier herinnen ein Echo?
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
da Berry, besser bekannt als "Der Pate", dasselbe im counterstrike-forum gepostet hat, nehm ich jetzt kühnerweise mal an, dass er skins für ... counterstrike, sucht. fragts mich jetzt aber nicht, wie ich auf das gekommen bin ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Dabei wollt ich ihm schon ein paar Links für WinAmp Skins raussuchen
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
http://www.qe2-hsc.ns.ca/transplant/skin.htm
http://www.igb.fhg.de/Zellkultur/dt/...lantation.html ich würd dir ja gern helfen, nur leider hab ich noch nie cs gespielt. annehmen würd ich, dass die texturen entweder sowieso in einem editierbaren format (.tga o.ä.) vorliegen, oder sie zuerst mit einem kleinen konverter, den man nehm ich mal an auf diversen cs-seiten findet, in ein passendes format umwandeln muss. dann is natürlich ein bildbearbeitungsprogramm sehr dienlich, am besten eines, mit dem man isch shcon etwas auskennt. dann besorgst dir noch irgendwie fotos von einer cobra (gibt sicher was auf div. homepages, oder kannst ja auch ein paar banken überallen und die kamera mitnehmen ) und dann heißts herumprobieren. wird anfangs wohl bestenfalls "komisch" ausschauen, aber mit etwas geduld wirds dann schon was werden... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
ja sagts mal, jetzt sind die links im g2g-forum no immer net unterstrichen *tztz*
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
{WcM} Team Trainer
![]() |
Zitat:
![]()