![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich will a neiche Graka!
meine tnt2 pro langt nimma! sie sollt auch an tvout haben, und schnell sein. was ist da anzuraten? ich hab an eine gf2mx 400 gedacht oder is a gf256 besser?
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2001
|
![]() Ohne einen schnelleren Prozessor (laut Profil verwendest Du einen Athlon 700) wird Dir eine schnellere Grafikkarte nicht viel bringen.
In meinem neuen Rechner läuft ein XP1600+ mit einer Uralt-Grafikkarte (TNT!!!) und bringt mit Need for Speed Porsche ein super flüssiges Bild - bei Auflösung 1024 * 768 * 32 und allen zuschaltbaren Details. Deshalb mein Tipp: schau mal, ob Du auf Dein Board einen schnellere Prozessor draufkriegst und lass die GraKa drauf. Ansonsten: neues MoBo + neuer Proz + Deine alte GraKa. Viel Spaß, Francis |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() SCHERZERL!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() @francis:
des meinst aber ned ernst, oder? @Gifty: wennst eine GeForce 256 DDR bekommen kannst, dann nimm diese.. aber auf keinen Fall die SDR.. dann schon lieber ne MX.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() naja des is so a zwist:
viel geld für gute oder wenig geld für eine die reicht
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() was schauts mit ana kyro aus
is recht billig je´tzt schneid i mi ins eigene fleisch hab ja aktien von wem andern |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() ich bin recht zufrieden und finde sie gut, allerdings skaliert sie sehr stark mit der cpu, vielleicht ist ein 800 (lt. profil) zu schwach. treiber sind jetzt auch schon brauchbar. ausserdem muss man sie unterstützen, um das quasi nvidia-monopol zu brechen
![]() gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich würd ne Radeon 7500 oder GF2 TI nehmen.
Ich überleg noch ob ich von Powercolor ne Radeon 7500 bestellen soll... Dort kostet's 137€. |
![]() |
![]() |
![]() |