![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() seit einiger Zeit, bei verschiedenen Personen an verschiedenen Orten, denen ich das UTAnet eingeredet habe:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Bei mir kommt es öfter vor, dass ich mitten im surfen auf enmal keine daten mehr bekomme, und bei wiedereinwahl nach ~2min. schon... *gruml*
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Habe seit ca. 1 Jahr UTA Adsl und seither kam es insgesamt 8x vor das ich für 3-4 Stunden meine Emails nicht abfragen konnte alles andere funktioniert fehlerfrei und schnell ???
Habe schon öfters im Forum gelesen das es Probleme mit UTA gibt. Ist es möglich das es auf den Standort ankommt ? murli |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() WAS oder WER sind schon heute perfekt ?
Ich habe seit einem halben Jahr ADSL SI von UTA, und bin im großen und ganzen zufrieden. (Abgesehen vom Downloadlimit und diversen Grundgebühren. Das hängt eben vom Markt ab!) Hie und da Einwahlprobleme (2 bis 3mal im Monat). Die Transferraten hängen vom Netz ab. Vor kurzem habe ich mir die Verbindung zum Mailserver durch Installation eines anderen Programms durcheinander gebracht (Firewall, WebWasher und co). Kurz: Ein paar selbsgemachte Fehler, ein paar Verbesserungspunkte, aber immer noch besser als das 56k, nicht wahr? mfg Dough |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hab auch schon einigen Leuten Uta empfohlen, aber bis jetzt hab ich nichts gehört daß jemand unzufrieden wär. Hab erst vor wenigen Tagen wieder Uta getestet, ist tadellos gelaufen.
Ich selbst hab Aonline Complete, das ist klarerweise ein optimaler Kompromiss, aber das gibts ja leider nicht mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Am Samstag von Netway auf UTA umgestiegen - Dienstag ADSL bestellt - Mittwoch UTA gekündigt. Das Ganze ist eine Frechheit. Das Surfen wird zur Glückssache. Das hats bei Netway nie gegeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
![]() Hi!
Ich war und bin mit UTA sehr zufrieden. Habe es schon über zwei Jahre. Nur der Wechsel zu ADSL hat nicht ganz nach meinen Wünschen geklappt. Zuerst musste ich über 4 Wochen auf das Modem warten. Dann wollte ich endlich lossurfen, war aber noch nicht für ADSL freigeschaltet, obwohl es mir vorher immer bestätigt wurde. Das hat mich in den letzten zwei Tagen ganz schön viel Nerven gekostet. Stundenlang habe ich versucht über die Hotline die Technik zu erreichen (die hatten viele Probleme mit Netwaykunden), bis es dann endlich klappte und mir versichert wurde, dass ich in ca. zwei Stunden freigeschaltet bin. Was dann auch geschah. Probleme habe ich nur noch mit den Telefonen und der Clipbox. Aber das liegt wohl an meinen Anschlüssen und Dosen. Das Rauschen beim normalen Telefon (nicht beim Schnurlosen) werde ich noch irgendwie wegbekommen. Mit der Verbindung (544000 bps) bin ich sehr zufrieden. Auch die letzten zwei Jahre mit dem 56k-Modem immer ok (46666 bps). Das mit dem Mailserver war ja wirklich nur eine kleine Ausnahme mit den zwei bis drei Ausfällen. Ich glaube, das gibt's bei den anderen Betreibern auch ab und zu. Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() ***grumbl***
habe genau dieselben Erfahrungen wie Gubi. Bereits zwei bitterböse Emails an UTA gesandt. Erwarte mir eher nichts, das scheint doch ein generelles Problem dort zu sein, den allgemeinen Postings zu schließen. Diejenigen, die keine Probleme mit UTA haben, kann man nur beglückwünschen. Hoffentlich ändert sich das nicht... ![]() ![]()
![]() |
#9 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() UTA funktioniert!!!
Liebe Leute, mein vorheriges Posting war ungerecht. UTA funktioniert einwandfrei und sagenhaft schnell!! Ausprobiert Sonntag Morgen um 7:00. Müßt ihr unbedingt auch probieren, ihr werdet sehen, ihr tut UTA unrecht! Nein, laßt es bitte lieber bleiben. Der Server hat vielleicht nur zwei Leitungen und wenn sich da ein Dritter einwählt, wirds schon knapp. Lasst mir mein Sonntag Morgen Fenster, BITTE..!! cu whisper
![]() |