![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Ich verlasse bald UTA. Vielleicht gehts dann bei Dir schneller.
UTA erinnert mich an BTX von der Post. 300 Bit oder so. Ich kann derzeit so gut wie nichts machen (keine Bank, kein Surfen, kein Download) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() also ich hab noch nie ein prob. mit uta gehabt. immer eine 46666 verbindung zu stosszeiten mal ein paar bits weniger
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
ich hab die "berühmten" aussetzter d.h. alle paar minuten steht die verbindung und es geht nix, hab halt nur easyinternet. steig aber jetzt auf chello um. auf meine mails bezüglich dieses problems hab ich auch noch keine antwort erhalten. so ist das halt mit dem 2.größten telefonanbieter in österreich, ab einer gewissen größe sind ihnen so kleine problemchen ziemlich egal. was solls gute nacht österreich.
![]()
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Zu gaelic
Die Verbindung geht bei mir bis 50.000 rauf aber nützen tuts nicht. Beim Aufruf von Seiten bleibt das Bild stecken bzw. meldet Fehler. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() Vielleicht haben sie jetzt kein Geld mehr für den Ausbau der Leitungen. Denn irgendwann im nächster Zeit wollen sie ja in die Gewinnzone kommen. Man kann nicht nur investieren und Marktanteile gewinnen, irgendwann wollen die Investoren ja auch was zurück bekommen.
Schleierhaft ist mir nur, warum die Probleme so plötzlich auftreten sollten, weils doch jetzt schon lange Zeit tadellos lauft. Ich hab wie gesagt bis jetzt noch kein Problem mit Uta gehabt, aber ich geh auch nur sporadisch rein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() nja UTA hat ein paar Fehler gemacht. Haben Netway übernommen, und dann noch Personal gekündigt... War ein großer Fehler wenn man nur an Budged denkt. Vor Netway war das Personal am limit. Durch Netway war es zu wenig, und dann haben sie noch Personal gestrichen ...
UTA hat super Leitungen, eigenes Backbone, tolle Server... aber keiner da der Sie wartet..
![]() |
#18 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also an alle Interessierten: Bewerben bei Uta
![]() (Nein, ich arbeite nicht dort. Würde aber wenn ich einen Job suchen würde, mich auf jeden Fall dort erkundigen) Schade übrigens wenn man so unprofessionell agiert, denn die Leute die ich dort kenne sind sehr qualifiziert und fleissig. |
![]() |
![]() |
![]() |