![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() tag menschen!
habe vor kuzem einen neuen (lol) rechner bekommen (P 75MHz) ka was für a mainboard (PA-2005 steht drauf i kanns haklt end zuordnern) udn wenn i erm einschalt is keine veränderung am monitor zu sehen (schwarz) graka: s3 trio 4mb ich hab 4 mal 8 mb ram steine aus einem IBM rechna PS/2 system reinghaut vielleciht liegts daran das nix geht.. die graka is an sich ok. laufwerke sind zurzeit keine im p75 (wozu auch) fazit: HILFE! ![]() auf wiedersehen und danke an wissende
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Da kann so ziemlich alles Schuld sein - wenns die Rams sind, vergiß es, die bekommst fast nimmer. Für was brauchst das bisserl Hardwareschrott überhaupt?
![]() |
#3 |
Sack
|
![]() Geschenkt is noch zu teuer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() des board is a FIC PA2005
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() @benz!
Das dürfte an den Ram´s liegen. IBM PS/2 Ram sind recht eigenwillig. Musst schauen ob du wo andere bekommst.
![]() |
#6 |
Sack
|
![]() Ich hätte noch 8 Stück alte Edo-Ram herumliegen. 30-Pin Samsung (KMM594000B-7, 9325 SEC) aus einer alten Siemens-Workstation für medizinische Bilddaten. Brauchst sowas vielleicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() 72pins haben die edo's ned 30 ...
![]() @benz wirst dich wohl nach anderen rams umschaun müssen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() @ Alter
30 pin edo ram herumliegen? doer waren des 2 verschiedene rams die du aufgezählt hast? ode habn wie schon gsagt 72 davon aba wennst sowas hast nimm ich gern 4 stk davon ![]() woher bist denn du? mfg benz
![]() |
#9 |
Sack
|
![]() Es sind 30-Pin Ram. Keine Ahnung, wieviel MB. Hab sie wie gesagt ausgebaut aus einer Uralt-Workstation mit Sun Sparc Prozessor.
Schick mir ein e-mail oder persönl. Nachricht, wenn Interesse besteht. Brauchst nur die Versandkosten zahlen, ich schmeiß die Dinger sonst weg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() danke alter, nettes angebot, aba 30 pin kann ich ned brauchen
![]()
![]() |