![]() |
edo ram und seine folgen
tag menschen!
habe vor kuzem einen neuen (lol) rechner bekommen (P 75MHz) ka was für a mainboard (PA-2005 steht drauf i kanns haklt end zuordnern) udn wenn i erm einschalt is keine veränderung am monitor zu sehen (schwarz) graka: s3 trio 4mb ich hab 4 mal 8 mb ram steine aus einem IBM rechna PS/2 system reinghaut vielleciht liegts daran das nix geht.. die graka is an sich ok. laufwerke sind zurzeit keine im p75 (wozu auch) fazit: HILFE! :) auf wiedersehen und danke an wissende |
Da kann so ziemlich alles Schuld sein - wenns die Rams sind, vergiß es, die bekommst fast nimmer. Für was brauchst das bisserl Hardwareschrott überhaupt?
|
Geschenkt is noch zu teuer:D
|
des board is a FIC PA2005
|
@benz!
Das dürfte an den Ram´s liegen. IBM PS/2 Ram sind recht eigenwillig. Musst schauen ob du wo andere bekommst. |
Ich hätte noch 8 Stück alte Edo-Ram herumliegen. 30-Pin Samsung (KMM594000B-7, 9325 SEC) aus einer alten Siemens-Workstation für medizinische Bilddaten. Brauchst sowas vielleicht?
|
72pins haben die edo's ned 30 ... :D
@benz wirst dich wohl nach anderen rams umschaun müssen... |
@ Alter
30 pin edo ram herumliegen? doer waren des 2 verschiedene rams die du aufgezählt hast? ode habn wie schon gsagt 72 davon aba wennst sowas hast nimm ich gern 4 stk davon :) woher bist denn du? mfg benz |
Es sind 30-Pin Ram. Keine Ahnung, wieviel MB. Hab sie wie gesagt ausgebaut aus einer Uralt-Workstation mit Sun Sparc Prozessor.
Schick mir ein e-mail oder persönl. Nachricht, wenn Interesse besteht. Brauchst nur die Versandkosten zahlen, ich schmeiß die Dinger sonst weg. |
danke alter, nettes angebot, aba 30 pin kann ich ned brauchen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |